Über LÖSCH

Wir sind Experten für Spritzguss

Wir von LÖSCH sind bekannt dafür, Herausforderungen anzunehmen. Nichts spornt uns so an wie ein Vorhaben, dem zur Realisierung noch die Lösung fehlt. Wir glauben fest daran, dass fast nichts unmöglich ist. Diese Einstellung hat uns zum Branchenexperten gemacht, der international für seine Qualität bekannt ist.

Qualität kommt von Qual

Um Spitzenleistungen zu erzielen, muss man gewillt sein, seine Grenzen zu überschreiten. Wir bei LÖSCH begnügen uns nicht damit, einfach nur gut zu sein. Wir hinterfragen stets den aktuellen Status quo bei Materialien und Maschinen, und nutzen jede noch so kleine Möglichkeit für Verbesserungen. Dies ist  sicherlich anstrengend. Aber es lohnt sich.

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind es, die LÖSCH zu dem machen, was wir sind. Ihr Erfindergeist, ihre Ingenieurskunst und der Wille Spitzenleistungen zu erbringen, prägen die Kultur unseres Unternehmens Tag für Tag.

Branchenfokus

Spitzenleistungen erfordern einen klaren Fokus. Nur wer den Rohstoff, die Verfahren und seine Maschinen kennt, kann stetig die Grenzen des Machbaren verschieben. Grundvoraussetzung dabei ist es, auch den Kunden und seine Branche genau zu verstehen.