Karriere

EIN FAMILIENUNTERNEHMEN GIBT SICHERHEIT

Mit Innovation und Kundenservice neue Maßstäbe setzen – dafür steht LÖSCH. Über 20 Jahre Erfahrung und Leidenschaft für unsere Aufgabe machen uns zu Experten im Spritzguss. Mit unserem Wachstum wird LÖSCH zusehends vielschichtiger und multikultureller. Wir betonen eine integrierende Kultur, damit alle Mitarbeiter, die Teil unseres Teams werden, Unterstützung und Respekt erfahren. Kommunikation ist ein wichtiges Werkzeug dafür. Sie verbindet unsere Mitarbeiter und stärkt die LÖSCH-Gemeinschaft.

TEAMARBEIT

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und Mitglied in unserem familiären Mittelstandsbetrieb. Teamwork wird hier groß geschrieben und die Eigenverantwortlichkeit der Mitarbeiter unterstützt. Arbeite mit uns Hand in Hand für unser größtes Gut, die Kundenzufriedenheit.

VERANTWORTUNG

Verantwortung – diese wird von jedem einzelnen unserer Mitarbeiter für die hergestellten Produkte übernommen. Im Hause LÖSCH ist jeder einzelne Mitarbeiter für die geleistete Arbeit verantwortlich. Genau aus diesem Grund können unsere Kunden von uns das Beste erwarten. Denn Verantwortung schafft Qualität.

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenausschreibungen

Verfahrensmechaniker Meister / Techniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik Formteile (m/w)

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik Formteile (m/w)

Formenbauer / Techniker / Meister – Feinwerkmechaniker Fachrichtung Werkzeugbau (m/w)

Formenbauer – Feinwerkmechaniker Fachrichtung Werkzeugbau (m/w)

Keine passende Stelle dabei? Dann zeige Initiative und überzeuge uns dennoch von deinen persönlichen Stärken. Schicke uns einfach deine Initiativbewerbung, denn schon Morgen können neue Herausforderungen auf uns warten.